Elektrisches Laufband Vergleich & Tests http://mjctrier.de/wp/alt/media/laufbaender.html

Der Karlsbader Kannen Cup 2017

Die Karlsbader Kanne – ohne Papier- oder Metallfilter kommt keine andere Brühmethode aus. Die Karlsbader Kanne ist seit 1890 unter Kaffeetrinkern bekannt, und war wohl noch nie so angesagt wie heute. Innerhalb der Kaffeecommunity kennt man ihre Vorzüge: Keine Fremdgeschmäcker bei vollständiger Extraktion aller Inhaltsstoffe der Bohne.

Mit der dritten Welle in der Kaffeeszene erscheint auch die Karlsbader Kanne in einem völlig neuen Licht. Wer möchte schon bei den besten Kaffees auch nur auf kleinste Nuancen verzichten? Die Karlsbader Kanne holt das Maximum heraus.

Jetzt ist es an der Zeit, den besten Kaffee zu brühen. Der Karlsbader Kannen Cup geht in die dritte Runde und verbindet die Arbeit des Cuptasters mit denen eines Baristas. Spannung, Wettbewerbstransparenz und der beste Kaffee sind garantiert.

DAS REGELWERK ZU DEN 3. WELTMEISTERSCHAFTEN KARLSBADER KANNEN-CUP

KARLSBADER KANNEN CUP 2017 WHAT’S NEW? Alle Regeländerungen auf einem Blick

Termin: 02.09.2017
Ort: Berlin School of Coffee, Uhlandstraße 171/172, 10719 Berlin
Anmeldegebühr: 15€/Person
Teilnehmerlimit: keins

 

Drucken

Anmeldung zum Karlsbader Kannen Cup

18.-19.03.2017
*
*
*
*
*